Follow us:
„Wie schaffe ich smartes Dialogmarketing nur auf Basis meiner First-Party-Daten, sodass meine Kund:innen gerne und häufig wiederkommen? Wie positioniere ich mein Brand (B2B und B2C) so auf dem Markt, dass ich gegenüber Wegbegleitern mit einer besonders relevanten Customer Experience heraussteche? Wie reagiere ich angemessen auf die Cookiekalypse? Und wie maximiere ich meine CVRs und die Responsequoten meiner Angebotskommunikation?“ Solche Herausforderungen begegnen Ihnen immer häufiger in Ihrem Business?
Diesen Fragen und deren Beantwortung widmen sich – insbesondere mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen aus dem asiatischen Raum – die ExpertDays Programmatic Printing & E-Mailing @ORION Versand. Unter dem Leitgedanken „Kauf dir, was DU willst! Customer Experience 2.0 bei ORION Versand“ öffnet der Erotik-Pionier als Teil der SmartCommunity am Dienstag, den 10. September 2024, sowie am Mittwoch, den 11. September 2024, seine Türen in Flensburg für Inspiration, Austausch, Anwender-Insights und High-Quality-Networking.
Im Fokus der ExpertDays stehen die Datenschätze, die in Ihren First-Party-Daten schlummern und die sich mit der passenden Strategie ganz einfach heben lassen. Denn diese können Sie im Handumdrehen als erfolgreiches Marketing-Instrument in Werbemaßnahmen integrieren.
Die Programmpunkte der Veranstaltung sind:
- Impulsvortrag des Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (bevh) zum Status quo im Versandhandel
- Impulsvortrag von SmartCom zur Anwendung von KI im Handel
- Einblicke in das strategische Marketing von ORION Versand
- Besichtigung der Firmenzentrale und des Logistikzentrums von ORION Versand
- Deep Dive Programmatic Printing & E-Mailing
- Anwender-Insights von ORION Versand
- Q&A sowie Get-together und Networking
Noch Ende Juni standen wir gemeinsam mit ORION Versand auf der Bühne der K5 Future Retail Conference und haben einem überaus interessierten Publikum Prozesse und Kampagnen zur hyperpersonalisierten Kundenkommunikation vorgestellt. Denn die Ergebnisse sprechen für sich: 60 % mehr Umsatz am Werbemittel und 52% mehr Response sowie 40% Zeitersparniss je Kampagne sind nur einige der sensationellen Ergebnisse, die ORION Versand damit heute erreicht.
Ihr Interesse ist geweckt? Weitere Informationen rund um die Veranstaltung, Videos zu vergangenen ExpertDays sowie Whitepaper von überzeugenden Use Cases finden Sie auf der Veranstaltungsseite. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch und zur Inspiration, um das volle Marketing-Potenzial Ihrer vorhandenen Kundendaten zu entfalten.
Registrieren Sie sich direkt für einen der begehrten und begrenzten Plätze.