SmartCom spricht als Experte beim DDV über Programmatic Printing

Eine um 52 Prozent höhere Response klingt nach einem Ziel für Ihr Dialogmarketing?

Dann erfahre Sie, wie Programmatic Printing (nicht nur) für ORION Versand zum absoluten Game-Changer wurde. Denn die Aktivierung von Bestandskunden mit passgenauen Empfehlungen und die Gewinnung von Neukunden mit maßangefertigten Recommendations gelingen dabei quasi auf Knopfdruck – allein auf Basis Ihrer First-Party-Daten dank Data Science und perfektem Matching! Und das funktioniert – der Versandhändler Schäfer Shop Deutschland steigert so z. B. seine Neukundenquote um fantastische 62,5 Prozent.

Sie interessiert, welche weiteren überzeugenden KPIs programmatische Use Cases auszeichnen und warum relevante 1:1-Kommunikation positiv auf die Customer Experience mit Ihrem Unternehmen einzahlt? Dann profitieren Sie von den exklusiven Insights von Nicole Brösel, Jörg Ludermann und Johannes van de Loo – denn sie teilen ihr Fachwissen und ihre Expertise rund um hyperpersonalisierte Empfehlungskommunikation exklusiv im Webcast des DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. am Dienstag, den 29. Oktober 2024, ab 10 Uhr. Registrieren Sie sich und nehmen Sie kostenfrei – aber sicher nicht umsonst – teil:

Das erwartet Sie im Webcast:

✅ „Das Programmatic Printing 1×1“
✅ Neukundengewinnung mit hyperpersonalisierten Empfehlungen
✅ Anwender-Insights von ORION Versand zum Impulsmarketing
✅ Customer Experience Deluxe dank 1:1-Kundenansprache

Lassen Sie sich für Ihr Geschäftsmodell inspirieren – von echten Use Cases (B2B/B2C). Denn auch Ihnen können wir helfen, Ihr Kommunikationsziel zu erreichen.