Programmatic Printing Special – Ideen für KI-basiertes Marketing

Dass Programmatic Printing & E-Mailing für jedes Geschäftsmodell ein hochperformanter Marketing-Channel ist, können Sie dem neuen Special der ONEtoONE entnehmen. Es ist gespickt mit spannenden News rund um das Thema der Hyperpersonalisierung in Druckformaten: 

🎭 vom Theater, das seine Besucher:innen personalisiert anschreibt und damit die Ticketverkäufe stark ankurbelt,
🏚 über die Versicherungsgesellschaft, die Programmatic Printing in die Customer Journey einbindet, 
🎮 bis zum Games-Entwickler, der inaktive Spieler:innen zurückgewinnt. 

🔝 Die Potenziale von KI-basierter Print- und E-Mail-Kommunikation machen vor keiner Branche Halt! 

Natürlich dürfen auch wir in einem Magazin voller Innovationen zur kundenindividuellen Ansprache nicht fehlen! Haben Sie uns schon entdeckt? Nutzen Sie den Input über die unendlichen Möglichkeiten der Hyperpersonalisierung für ihre Customer Experience 2025 und sichen sie sich ihre unverbindliche Erstberatung bei unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo.