VortRäge | Webinare | Interviews

Experten-Panel

Customer Experience 2.0 dank
Programmatic Printing beim Erotik-Pionier ORION Versand

Du möchtest die 1st-Party-Daten deiner Kund:innen vergolden? Dann ist Programmatic Printing deine nächste Innovation im Marketing-Mix! Das Experten-Panel beleuchtet Anwender-Insights und Ausblicke von ORION Versand.

Webinar

Programmatic Printing & E-Mailing: Customer Experience Deluxe im E-Commerce & Versandhandel

Teil 1/2 – Let’s get startet – Das Programmatic 1×1

Sie meinen, Sie sind noch nicht so weit, um mit vollautomatisierter Angebotskommunikation zu starten? In diesem ersten Webinar zeigt Ihnen Johannes van de Loo, Individualisierungs-Experte vom Beratungs- und Prozessspezialisten SmartCom, dass der erste Schritt viel leichter ist als Sie denken.

Webinar

Programmatic Printing & E-Mailing: Customer Experience Deluxe im E-Commerce & Versandhandel

Teil 2/2: Programmatic Deep Dive

Personalisierung in der Praxis. Dank der KI-basierten Prozesse von Programmatic Printing & E-Mailing erreichen Marketing-Kampagnen damit den richtigen Kunden zum perfekten Zeitpunkt mit relevantem Inhalt, was sich unmittelbar positiv auf die Response auswirkt und mit sensationellen Conversion Rates einhergeht.

Interview

1:1-Dialogmarketing bei ORION Versand mit Programmatic Printing

Der Versandhändler ORION Versand ist davon überzeugt: „Nur mit Programmatic Printing ist Weiterentwicklung möglich!“

Print-Marketing-Managerin Nicole Brösel teilt gemeinsam mit dem Individualisierungs-Experten der SmartCom GmbH, Johannes van de Loo, ihre Erfahrungen im Versand hochgradig personalisierter Direct Mailings in der WebSeminar Reihe „Hyperpersonalisierung“ der IGEPA.

Vortrag

Wie Seventyseven® mit 1st Party-Daten CVRs von 20% erzielt!

Der Fashion-Versender Seventyseven® gibt einen Blick hinter die Kulissen, wie innovative Marketing-Konzepte trotz globaler Krise und erschwerten Datenschutzbedingungen mit Programmatic Printing & E-Mailing zu sagenhaften Conversion Rates über 20 % führen.

Vortrag

Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

Vortrag

Programmatic Printing + E-Mailing: Wie der ROAS trotz Cookielypse mit First Party-Daten abhebt!

Neue Impulse für mehr Marketing-Performance gesucht? Ob B2B oder B2C, Programmatic Printing als Teil der digitalen Strategie eröffnet neue, lukrative Touchpoints – mit hyperpersonalisierten Direct Mails, Katalogen und Paketbeilagen. Das Keyword: Customer Centricity!

Vortrag

Conversion-Booster: Perfekte Symbiose aus Programmatic Printing und vollindividualisierten E-Mails

Ergreife sie jetzt die Chance, um mehr Conversions mit Bestandskunden und der Neukundengewinnung zu erzielen. Erfahren Sie in diesem Vortrag wie man KI-basierte Print-Werbung gewinnbringend ins OmniChannel-Marketing integriert. Mit individualisiertem Content in Echtzeit wird ein neues Zeitalter für Direct Mails, Paketbeilagen und Kataloge eingeläutet!

Webinar

Webinar-Reihe „Work smarter, not harder – with Programmatic Printing“

Teil 1/4: Das Tor zum Kunden

Märkte gezielt bearbeiten, Kunden systematisch gewinnen! Im ersten Webseminar zeigen wir euch, welche wirkungsvollen Methoden zum Einsatz kommen, um die Qualität von Kunden zu berechnen und wie diese Methoden in Kombination mit KI-basierter Print-Werbung zu sensationellen Verkaufserfolgen führen. Erfahrt außerdem, wie mit dem Tandem aus Data Science und Programmatic Printing neue Maßstäbe in der Neukundengewinnung gesetzt werden.

Webinar

Webinar-Reihe „Work smarter, not harder – with Programmatic Printing“

Teil 2/4: Responsive Print-Design

CONTENT IS KING! Im zweiten Webseminar zeigen wir euch, wie kundenindividueller Content in einem Print-Werbemittel optimal platziert und dargestellt wird –vollautomatisiert und responsive.

Webinar

Webinar-Reihe „Work smarter, not harder – with Programmatic Printing“

Teil 3/4: Realtime!Print – Print 24/7

Work smarter, not harder! Im dritten Webseminar gibt es einen Deep Dive in die Prozessabläufe von Programmatic Printing. Durch standardisierte und automatisierte Abläufe lassen sich Print-Kampagnen in Rekordzeit realisieren. Das zahlt besonders auf die Aktualität von Content, Preisen und Warenverfügbarkeiten ein

Webinar

Webinar-Reihe „Work smarter, not harder – with Programmatic Printing“

Teil 4/4: Customer Experience

Die Kombi macht’s! Im vierten Webseminar erfahrt ihr, warum der Hybrid aus individualisierter Ansprache per Post und E-Mail die perfekte Symbiose für einen sagenhaften Umsatzboost ist. Von der Neukundengewinnung über Cross- & Upselling bis zur Reaktivierung von Bestandskunden zeigen wir euch heute schon erfolgreiche eingesetzte Konzepte.