Zweiteilige Webinar-Reihe beim bevh – Programmatic Printing & E-Mailing

Wie schaffe ich für meine Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis, so dass sie gern und oft wiederkommen? Das ist eine der zentralen Fragen, die den E-Commerce & Versandhandel derzeit umtreibt. Der Blick auf vorhandene Informationen wie die Kaufhistorie bietet hier enormes Potenzial, hochindividualisierte Empfehlungen zu generieren. Dank der KI-basierten Prozesse von…

WeiterlesenZweiteilige Webinar-Reihe beim bevh – Programmatic Printing & E-Mailing

Nur mit Programmatic Printing ist Weiterentwicklung möglich!

So lautet das absolute Anwender-Insight von Nicole Brösel. Die Print-Marketing-Managerin von ORION Versand teilte gemeinsam mit unserem Individualisierungs-Experten Johannes van de Loo ihre Erfahrungen im Versand hochgradig personalisierter Direct Mailings in der WebSeminar Reihe der IGEPA sowie der dpr Group. In Fokus standen dabei die Themen Hyperpersonalisierung im Allgemeinen sowie…

WeiterlesenNur mit Programmatic Printing ist Weiterentwicklung möglich!

Talsohle des deutschen E-Commerce wird in 2024 erreicht: Studie des bevh zum Interaktiven Handel

Geringere Ausgabenbereitschaft, kleinere Budgets und seltenere Kaufaktivität – das ist das Fazit, welches aus der Studie „Interaktiver Handel in Deutschland“ hervorgeht, die der Bundesverband E-Commerce & Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) für 2023 vorgelegt hat. Diese wurde als bevölkerungsrepräsentative Befragung durch das Beratungsunternehmen Beyondata im Auftrag des bevh während des gesamten…

WeiterlesenTalsohle des deutschen E-Commerce wird in 2024 erreicht: Studie des bevh zum Interaktiven Handel

Programmatic Printing à la SmartCom hautnah zu erleben – das war möglich beim jüngsten Verbandstreffen des bevh

Sharing is caring – auch bei uns! Deswegen schätzen wir uns mehr als glücklich, Gastgeberin des jüngst stattgefundenen Verbandstreffen des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) gewesen zu sein! Am 29. und 30. August 2023 kamen die Arbeitskreise Print und Data Science zusammen, um sich unter der Moderation von Martin Gross-Albenhausen und Birgit Janik über branchenrelevante Themen…

WeiterlesenProgrammatic Printing à la SmartCom hautnah zu erleben – das war möglich beim jüngsten Verbandstreffen des bevh

Es ist wieder DMEXCO-Zeit – und natürlich sind wir mit Vortrag und Stand vor Ort dabei!

Wir freuen uns sehr, nach einem erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr wieder Teil der Community zu sein und uns am 20. und 21. September 2023 auf dem europaweit führenden Event für Digitales Marketing und innovative Technologie zu präsentieren! Spannende Facts, überraschende Daten und inspirierende UseCases bringt Ihnen unser Individualisierungs-Experte Johannes…

WeiterlesenEs ist wieder DMEXCO-Zeit – und natürlich sind wir mit Vortrag und Stand vor Ort dabei!

ExpertDay Programmatic Printing & E-Mailing

Echte Insights, neue Learnings – so beschreiben die Teilnehmenden unseren ExpertDay. Begeistert von den Möglichkeiten, die Programmatic Printing zur Reduzierung der Werbekosten ihres eigenen Unternehmens bietet, und fasziniert von den innovativen Technologien, berichten sie in unserer kurzen Video-Doku von ihren Eindrücken bei unserer Auftakt-Veranstaltung:

WeiterlesenExpertDay Programmatic Printing & E-Mailing